Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen

aha-Blog: English woman im Ländle

Nicola hatte sich ein Leben in Sydney aufgebaut. Dann zog sie nach Vorarlberg. Wie sie das Ländle erlebte, erfährst du unter www.ahamomente.at.

„In ein neues Land zu ziehen ist eine aufregende, aber auch beängstigende Erfahrung. Ich zog nach Sydney als ich 22 Jahre alt war. Alleine! Und das war der Anfang eines neuen Lebens. Wenn man am anderen Ende der Welt ist – ohne Freunde oder Familie – lernt man sehr viel über sich selbst und zu was man eigentlich fähig ist. Es ist eine riesen große Herausforderung, aber eine sehr spannende Erfahrung, die ich jederzeit wieder so machen würde. In meinen sieben Jahren in Australien fand ich Freunde für`s Leben und arbeitete mich die Karriereleiter weiter nach oben.“

Lies weiter unter www.ahamomente.at.

##############################################################

www.ahamomente.at
aha-Momente sind etwas Besonderes und Einzigartiges. Wer einmal ein aha-Erlebnis hatte, vergisst es so schnell nicht wieder und erzählt es gerne weiter. So soll es auch auf dem neuen aha-Blog geschehen.

Jede Woche aha-Momente
Jede Woche präsentieren wir dir hier neue Geschichten aus unserem Blog.

Wir suchen deine Beiträge
Das aha sucht Momente,
•    die zum Nachdenken anregen,
•    die zum Lachen bringen,
•    die zum Nachmachen motivieren,
•    die andere interessieren.

Hast auch du eine Erfahrung, die du teilen möchtest? Melde dich bei andrea.thaler@aha.or.at.