Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen

Taina in Finnland

Taina berichtet in ihrem Blog über ihren Europäischen Freiwilligendienst in Nykarleby/Finnland.

Hey! Ich heisse Taina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen Fürstentum Liechtenstein. Seit ich zurückdenken kann, wollte ich schon immer weg und die Welt sehen. Insbesondere der Norden – sprich Skandinavien, Island und Irland/Schottland – hat es mir angetan. Nun komme ich meinem Traum endlich etwas näher indem ich ein halbes Jahr in Finnland leben werde. Was ich alles erlebe und wie mein Leben hier so ist, werdet ihr fortlaufend erfahren.

Ich freue mich auf mein Abenteuer in Finnland!

Zum Blog von Taina.

Taina wird ein halbes Jahr in Finnland leben.