Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen
Sie sind hier:StartseiteEUROPAEU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTIONPublikationen und PresseErasmus+ Award in Liechtenstein

Erasmus+ Award in Liechtenstein

Der Ermasus+ Award wurde zum ersten Mal in Liechtenstein verliehen.

Die hohe Qualität der Projekte und das Engagement der Projektträger wurden durch den Award unterstrichen.

Eine Expertenjury bewertete die eingereichten Mobilitätsprojekte aus den Bereichen Bildung und Jugend in Aktion.

Der Award setzt ein Zeichen für Nachhaltigkeit in der Bildungslandschaft sowie im Jugendsektor. Auch wird mit dem Award der grosse Einsatz der Projektträger wertgeschätzt.

Der Award soll ein Anreiz für Projekt- und Entscheidungsträger sein, weiterhin Projekte mit einer hohen Qualität umzusetzen. Durch die Auszeichnung wurde die Leistung der Projektträger anerkannt und diese der Öffentlichkeit präsentiert, damit das Interesse von zukünftigen Antragstellern geweckt wird.

 

Sieger des Erasmus+ Awards

Das Projekt «Coolinary» (Jugend in Aktion), die Kunstschule Liechtenstein (Bildung) und die Formatio Privatschule (Bildung) waren die Sieger des Abends. Ein zusätzlicher Sonderpreis ging an das International Office der Universität Liechtenstein.

Der erste Eramus+ Award war ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden tauschten sich über neue Projektideen und die verschiedenen Möglichkeiten des Erasmus+ Programmes aus.

EU Programm

Erasmus+ JUGEND IN AKTION