Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Schriftgröße Kleine Schrift Normale Schrift Große Schrift
Schließen

Trainings

Reservierte Plätze für Liechtenstein und ein toller Online-Kurs. Nimm die Gelegenheit wahr.

MOOC: Massive Open Online Course


Junge Leute, Jugendarbeiter und alle, die sich für das Erasmus+ JUGEND IN AKTION Programm interessieren, sind herzlich zu diesem Online Kurs eingeladen. Der Kurs ist gratis und gibt einen gesamten Überblick der verschiedenen EU-Programme. Und das alles von zu Hause aus. Melde dich noch heute an!


Wo: online, 3-4 Stunden pro Tag
Wann: 16. Oktober bis 20. November 2017
Organisator: Erasmus+ JUGEND IN AKTION
Anmeldeschluss: 10. November 2017

MOOC

 

Für folgende zwei Trainings hat Liechtenstein je einen reservierten Platz. Somit ist die Teilnahme gesichert:

BiTriMulti (BTM) - Multilateral Training Course for newcomers in youth exchanges


Liechtenstein hat einen reservierten Platz für dieses Training. Nimm diese Gelegenheit wahr und flieg nach Irland um alles über das Thema Jugendaustausch zu lernen. Wo finde ich Partner? Wie motiviere ich junge Leute dazu, mitzumachen? Wie wird so ein Austausch organisiert? Wir freuen uns auf dein Interesse.


Wo: Irland
Wann: 20. bis 24. Februar 2018
Organisator: Erasmus+ JUGEND IN AKTION
Anmeldeschluss: 1. Dezember 2017

 

Appetiser - An introduction on how to use the Erasmus+ Youth in Action Programme for international youth work


Dieses Training gibt dir eine starke, positive Erfahrung in der internationalen Jugendarbeit, um am Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION teilzunehmen. Du bekommst ein Gefühl dafür, was es heisst, ein Projekt durchzuführen und lernst alle nötigen Fähigkeiten dazu. Liechtenstein hat einen reservierten Platz.


Wo: Lettland
Wann: 5. bis 9. März 2018
Organisator: Erasmus+ JUGEND IN AKTION
Anmeldeschluss: 1. Dezember 2017

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

EU Programm

Erasmus+ JUGEND IN AKTION

aha Hits
  1. aha WhatsApp Newsflash
  2. aha Youthletter
  3. Ferienjobbörse
  4. Mitmachen beim aha.info.team
  5. Erfahrungsberichte