Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Oehri Julia

Kontakt

9493 Mauren FL
Liechtenstein
+41 78 886 02 46
julia.oehri@outlook.com

Angebotene Fächer

Englisch (1. Primarstufe - Hochschule)
Deutsch (1. Primarstufe - 5. Primarstufe)
Informatik (--- ab Schulstufe --- - Berufsschule)
Buchhaltung (--- ab Schulstufe --- - Berufsschule)

Qualifikation

• Englisch-, Russisch- und Deutschlehrerin, Bachelordiplom
• Branchenkunde Kurs

Zusätzliche info

Meine angebotenen Lektionen sind stark von deinem Level und deinen Zielen abhängig. Ich habe Erfahrung im Unterrichten der Grundlagen für Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen, die einfach auf der Suche nach einem Gesprächspartner sind und ungezwungene Konversationen zu spezifischen oder allgemeinen Themen führen wollen. Je nach Wunsch korrigiere ich dann allfällige Fehler direkt im Gespräch oder über ein in Echtzeit synchronisiertes Textdokument (beispielsweise Google Docs).

Ich benutze für Hochdeutsch und Schweizerdeutsch meine eigenen Kursmaterialien mit einem Mix aus verschiedensten Aufgabentypen wie Lückentexte, Hörverständnis und verschiedene Medien wie Bilder, Videos und Musik.

Derzeit unterstütze ich die Schüler in der kaufmännischen Ausbildung in den wichtigsten Fächern wie Rechnungswesen und IKA. Mithilfe der Tabellen, Grafiken, Videos und Aufgaben erkläre ich den Lernstoff auf eine einfache, lehrreiche und spannende Weise. Wenn du lieber bei dir zu Hause in Liechtenstein oder in Buchs lernen möchtest, komme ich gerne zu dir persönlich.

Honorar

40.00 CHF pro Stunde

Hausbesuche

ja

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner