Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

SDG Turmprojekt – aha


Mit dem Verein „Ich, die Zukunft“ erhalten die SDGs 2023 eine Plattform, mit der es hoch hinausgeht. Ab Juni 2023 wird auf dem Lindaplatz in Schaan während 17 Wochen ein 35 Meter hoher Turm stehen und eine Ausstellung zu dringlichen Zukunftsthemen beherbergen. Parallel finden Veranstaltungen und Diskussionen zu den 17 SDGs statt. Die Ausstellung öffnet am 7. Juni 2023 und dauert bis zum 1. Oktober 2023. Jede der Wochen ist einem SDG gewidmet. Sie soll uns alle ansprechen, unsere Zukunft mitzugestalten. Mehr Infos unter: www.ichdiezukunft.li/
Am 24. August lädt das aha Liechtenstein zur Ausstellung ein. 
Warst du schon im Turm in Schaan? 🤩🧐 Wir auch noch nicht! 🙈 Aber ‼️Mittwoch, 23. August‼️ sind wir ab 14 Uhr dort und freuen uns über Besuch!! 🥳 Komm vorbei und lerne das aha besser kennen, erfahre alles über das Jugendteam und besuche mit uns die Ausstellung. Das aha-Jugendteam unterstützt uns bei Events, schreibt Artikel und macht Podcasts über spannende Themen. 🖊🎧🎤 Wenn du mehr wissen willst (Lohn, Aufgaben etc.) – komm doch morgen zwischen 14 und 17 Uhr vorbei.

Datum:
24.8.2023

Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Gemeinde Schaan
Schaan
Google Karte anzeigen

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner