Zum Inhalt springen

erziehung.li

Dein Angebot

Karoline Frei ist die Fachfrau, wenn es um Erziehung geht. Sie bietet auch Entwicklungsbegleitung und systemische Familienbetrachtung an. 


Euer Alltag ist geprägt von Streit, schimpfen und vorwürfen? Das familiäre Zusammenleben ist mühsam und nervenaufreibend? Die Kinder hören gar nicht zu? Regeln durchsetzen fällt schwer? Das Leben in unserer Gesellschaft stellt viele Anforderungen an unsere Kinder und uns Erwachsene. Kein Wunder, wenn man da als Eltern an seine Grenzen gerät, sich ohnmächtig und überfordert fühlt. Kleine Erziehungsfehler, welche aus Unsicherheit, Unerfahrenheit oder Druck von Aussen entstanden sind, haben oft ungeahnt grosse Auswirkungen. Ein Gespräch kann helfen, diese zu erkennen und mit etwas Unterstützung von Aussen, das eigene Verhalten zu verändern um wieder eine gewaltfreie und wertschätzende Kommunikation in der Familie zu erlangen – die beim Kind auch ankommt und Früchte trägt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner