Zum Inhalt springen

Jobbörse

Betreuung eines Kindes mit besonderen Bedürfnissen (11 Jahre)

Unternehmen

Flavia Gstöhl

Datum

nach Vereinbarung - unbefristet

Art

Ferienjob
Nebenjob

Offene Stellen

1

Anforderungen

Geeignet für junge Leute, die gerne mit beeinträchtigten Personen arbeiten oder betreuen oder pflegen. Mein Sohn soll glücklich und zufrieden betreut sein.

Anmerkungen

Ich habe jung meine Eltern verloren und für uns war es ein harter Schicksalsschlag. Wir sind sehr dankbar um Hilfe. Mein Sohn ist 11 Jahre und hat viel Spass am Leben und hat grosse Freude an jungen Leuten, die mit ihm etwas unternehmen in den Schulferien.

Es wäre im Herbst und Frühling jeweils die erste Woche der Schulferien und im Sommer die ersten zwei Wochen – immer nachmittags 13:00-16:30 Uhr. 

Alter

17 Jahre

Kontaktaufnahme

telefonisch
persönlich

KONTAKT

Flavia Gstöhl
Lavadinastrasse 8, 9497 Triesenberg
Liechtenstein
004232322025
0764585579 flavia.gstoehl@gmx.ch
Kategorie*
Vorstellung

Geben Sie hier die Internet-Adresse zum Online-Bewerbungsformular ein.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner