Zum Inhalt springen
Jugendliche, die angestrengt am Lernen sind
YanLev_shutterstock

Nachhilfebörse

Nenning Samuel

Kontakt

Schmiedeweg 17A, 9495 Triesen
Liechtenstein
+41782592591
nenning.samuel@adon.li

Angebotene Fächer

Mathe (1. Primarstufe - Berufsschule)
Physik (1. Primarstufe - Berufsschule)
Biologie (1. Primarstufe - Berufsschule)
Informatik (1. Primarstufe - Berufsschule)

Qualifikation

– EFZ Elektroniker (Note 5.8)
– Derzeit Berufsmatura

Zusätzliche info

Hallo, mein Name ist Samuel

Ich bin 20 Jahre alt und habe im Sommer 2023 meine Lehre als Elektroniker mit der Note 5.8 abgeschlossen.
Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für das Unterrichten. Während meiner Lehre half ich Mitschüler, Unterstiften und Verwandten in der Schule aus und konnte so viel über das Unterrichten lernen.

Ich bin der Meinung, Lernen kann sehr viel Spass machen, wenn man die Sache richtig angeht. Wir suchen zusammen Stärken und Schwächen und legen einen zielorientierten Lernplan fest.
Meine Motto für das Lernen ist es, Fehler zu akzeptieren und aus diesen zu lernen😊

Kontaktiere mich gerne über meine E-Mail Adresse oder auch gerne per WhatsApp.
(Meine Stärken liegen in Technischen Fächern, wie Elektronik, Mathematik, Physik, etc. aber in Vorabsprache kann ich auch andere Themen wie Deutsch und Englisch unterrichten.)

Ich freue mich darauf, zusammen zu lernen!

Honorar

30.00 CHF pro Stunde

Hausbesuche

ja

Schick uns ein Feedback zu diesem Anbieter

Das Bild sollte das Format 150 Pixel x 150 Pixel haben

Hausbesuche

Mit dem Absenden der Daten bist du damit einverstanden, dass diese im Internet veröffentlicht werden. Wenn du Änderungen deiner Daten wünschst, dann schreibe bitte eine E-Mail an aha@aha.li

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner