Zum Inhalt springen
Der neu gewählte Vorstand mit der neuen aha-Geschäftsleitung

Vereinsvorstand


Vorstand

Hansjörg Frick
Der Vereinspräsident des aha ist als Fachbereichsleiter der Schulsozialarbeit Liechtenstein tätig und engagiert sich darüberhinaus für Themen wie Chancengleichheit und Suchtprävention.

Monika Paterno
Die Geschäftsleiterin des aha in Vorarlberg lebt seit vielen Jahren die enge Kooperation zwischen den beiden Jugendorganisationen und wurde 2021 als Vizepräsidentin gewählt.

Thomas Graf
Der Frontman der Mundart-Rockband Megawatt ist hauptberuflich Lehrlings-ausbilder und betreut bei einem Heizungshersteller 40 Lehrlinge in acht Berufen.

Brian Haas
Seit vielen Jahren ist der ehemalige Präsident des Jugendrats durch verschiedene Projekte mit dem aha verbunden. Im Jahr 2021 ist er neu in den Vorstand gewählt worden.

Bild (v.l.n.r.): Brian Haas, Hansjörg Frick (Präsident), Virginie Meusburger-Cavassino und Johannes Rinderer (aha-Geschäftsleitung), Monika Paterno (Vizepräsidentin) und Thomas Graf

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner